Home » Windows » Nokia Lumia 2520 ab Anfang Dezember in Deutschland erhältlich?
Windows
12. November 2013

Nokia Lumia 2520 ab Anfang Dezember in Deutschland erhältlich?

Vor wenigen Wochen präsentierte Nokia mit dem Lumia 2520 sein erstes Tablet in Abu Dhabi. Wann das 10,1-Zoll große Gerät mit Windows 8.1 erhältlich sein wird, verriet der finnische Hersteller bislang allerdings noch nicht. Doch nun verschickte der Onlineshop Nobebooksbilliger erste Benachrichtigungen, in denen die Kalenderwoche 49 als Liefertermin angekündigt wird.

Diese Information geht aus einer aktuellen Rundmail hervor, die der deutsche Händler derzeit an alle Vorbesteller des Nokia Lumia 2520 verschickt. Dabei entschuldigt man sich für die Auslieferungsprobleme bei einem Lieferanten und gibt bekannt, dass der ursprünglich angesetzte Versandtermin auf die Kalenderwoche 49 verschoben wurde.

lumia2520_vorbestellung

Auch wenn sich solche Termine oftmals kurzfristig ändern oder nicht eingehalten werden können, liegt die Vermutung doch sehr nahe, dass Nokia ihr Lumia 2520 noch vor dem wichtigen Weihnachtsgeschäft in Deutschland auf den Markt bringen wird. Preislich liegt das Tablet mit 10,1-Zoll-Display, Snapdragon 800 Prozessor und Windows 8.1 übrigens bei 599 Euro (Link zum Angebot).

Quelle: drwindows.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de