Home » Apps » Nokia Here für Windows 8.1 erschienen
AppsWindows
25. Februar 2014

Nokia Here für Windows 8.1 erschienen

Bislang war Nokia Here exklusiv auf dem Nokia Lumia 2520 Tablet verfügbar. Doch nun ist der Kartendienst wie angekündigt auch für Geräte mit Windows 8.1 erschienen und steht ab sofort im Windows Store zum Download bereit.

Nokia Here Maps für Windows 8.1 bietet Vektor-basierte, Satelliten und 3D-Karten sowie eine Routenplanung für Fußgänger, Autofahrer und mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Darüber hinaus ist es möglich, die Karten von weltweit über 140 Städten zur Offline-Nutzung auf das jeweilige Gerät herunterzuladen. Außerdem hat man die App nun auch für die Bedienung mit Maus und Tastatur angepasst.

Hier findet ihr Nokia Here für Windows 8.1 im Windows Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de