Home » Android » Nexus 9: Möglicher Verkaufsstart am 24. Oktober in UK
Android
29. September 2014

Nexus 9: Möglicher Verkaufsstart am 24. Oktober in UK

Nach einer möglichen Veröffentlichung am 16. Oktober soll das Nexus 9 gut eine Woche später bereits in den Verkauf gehen – zumindest im Vereinigten Königreich.

Dies besagt eine anonyme Quelle von Paul O’Brien, welcher seine Erkenntnis auf Twitter teilte:
https://twitter.com/PaulOBrien/status/515148105650802688

Zusammen mit einigen Carriern soll der bisher vermutete Hersteller HTC das nächste Nexus-Tablet also schon am 24. Oktober auf den Markt bringen, um den Zeitpunkt vermuten wir auch die Veröffentlichung von Android L. Ein Deutschlandstart könnte am gleichen Datum oder einige Tage später infrage kommen.

Die technischen Daten des Nexus 9 werden selbstredend hervorragend sein – aktuell sind ein NVIDIA Tegra K1 und eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln im Gespräch, was eindeutig der Stand der heutigen Technik ist. Ein konkreter Preis ist noch nicht bekanntgegeben worden.

via: GIGA

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.