Home » Android » Nexus 7 Dockingstation ist verfügbar
AndroidZubehör
3. Januar 2013

Nexus 7 Dockingstation ist verfügbar

Es ist noch gar nicht allzu lange her, da berichteten wir zuletzt von der Dockingstation für das Google Nexus 7 Tablet. Zu diesem Zeitpunkt wurde das Zubehör-Teil in den offiziellen Asus-Shop aufgenommen, mittlerweile ist es sogar verfügbar bzw. bestellbar. Laut Asus bekommt ihr die Dockingstation 14 Tage nach Erhalt der Zahlung. In den USA ist das Produkt für den 10. Januar ausgeschrieben.

Wer sich das Dock für 30 Euro bestellt, kommt also in knapp 2 Wochen in den Genuss eines der wenigen Zubehör-Produkte für das Google Nexus 7. Über die Dockingstation könnt ihr euer Tablet aufladen, aber auch vom microUSB- und Klinkenanschluss Gebrauch machen. Der Preis ist für ein Asus-Produkt wirklich völlig okay.

Hier findet ihr die Dockingstation im Asus-Shop.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de