Home » iOS » Apple iPad Air und iPad mini Retina: Luxus-Version mit 24-Karat-Gold
iOS
9. November 2013

Apple iPad Air und iPad mini Retina: Luxus-Version mit 24-Karat-Gold

Vor wenigen Wochen präsentierte Apple das neue iPhone 5S erstmals auch in einer güldenen Farbvariante. Die Betonung liegt hierbei allerdings auf „Farbvariante“, da es sich natürlich nicht um das Edelmetal handelt. Die darauffolgenden neuen iPads sind allerdings nicht in einer goldfarbenen Variante erhältlich, weshalb es sich die Edelschmiede Goldgenie nun zur Aufgabe gemacht hat, die neuen Apple-Tablets in Gold anzubieten – in echtem Gold!

Während sowohl das iPad Air, als auch das neue iPad mini mit Retina-Display offiziell nur in silber/weiß und spacegrau/schwarz zu haben sind, können die beiden Geräte nun auch in 24-Karat-Gold geordert werden. Solltet ihr also gerade rund 1400 Dollar auf der hohen Kante haben, so bekommt ihr das goldene iPad Air nach eingegangener Bestellung innerhalb der nächsten 28 Tage in einer edlen Verpackung zugeschickt. Wem das glänzende Gold nicht gefällt, der kann auch zu einer Platinum- oder „Rose Gold“-Variante greifen, für die Goldgenie sogar noch einmal 100 Dollar mehr veranschlagt.

Auch wenn die beiden Geräte in Echt-Gold selbstverständlich in die Kategorie “Dinge, die die Welt nicht braucht” fallen, wollten wir euch diese skurrile Aufmachung nicht vorenthalten. Würdet ihr eines dieser Luxus-Tablets kaufen?

via: apfeleimer.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de