Home » Android » Nexus 5 kommt in sechs neuen Farben (Gerücht)
Android
23. Januar 2014

Nexus 5 kommt in sechs neuen Farben (Gerücht)

Das Google Nexus 5 aus dem Hause LG Electronics soll schon in Kürze in sechs weiteren Farbvarianten zu haben sein. Zumindest offenbaren dies einige nun aufgetauchte Fotos, die das Google-Phone in Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau und Violett zeigen.

Bislang ist das Google Nexus 5 bekanntlich nur in den Farben Schwarz und Weiß im Google Play Store sowie bei diversen Händlern erhältlich. Doch sollte es sich bei den nun aufgetauchten Fotos um keine Fälschungen handeln, so habt ihr schon bald die Wahl zwischen Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau und Violett. Zusehen ist übrigens der typische Konfigurator im Play Store, welcher lediglich um sechs neue Versionen erweitert wurde.

Wirklich viele Informationen sind dazu bislang aber auch noch nicht bekannt. Zudem scheinen uns diese Farbvarianten doch äußerst suspekt. Aber mal abgesehen davon, dass es sich hierbei möglicherweise um einen durchdachten Fake handelt, Käufer finden würden diese Farbvarianten des Nexus 5 doch allemal, oder?

Quelle: PhoneArena

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de