Home » Android » Nexus 4, Nexus 7, Nexus 10 und Galaxy Nexus erhalten Android 4.3 Jelly Bean
Android
24. Juli 2013

Nexus 4, Nexus 7, Nexus 10 und Galaxy Nexus erhalten Android 4.3 Jelly Bean

Wie erwartet, stellte der Suchmaschinen-Riese Google vor wenigen Minuten neben dem neuen Nexus 7 Tablet auch das neue Android 4.3 Jelly Bean auf dem Android-Event in San Francisco vor. Die neue Android-Iteration wird ab heute als klassisches Firmware-Update auf die aktuellen Nexus-Geräte ausgerollt.

Wann das Update jedoch auch hierzulande erscheint, wurde leider nicht bekannt gegeben. Doch wie wir Google und Co. kennen, müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden, bis das neue Android 4.3 dann auch bei uns auf den Geräten eintrudelt. Laut Google erscheint die neue Android-Version für das Galaxy Nexus, das Nexus 4, das Nexus 7 und natürlich für das Nexus 10. Das Nexus 7 Tablet der zweiten Generation wird übrigens das erste neue Device sein, welches mit dem neuen Betriebssystem ausgeliefert wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de