Home » Apps » Need for Speed: Shift 2 Unleashed für iPad aktuell kostenlos
AppsDealsiOS
18. Dezember 2012

Need for Speed: Shift 2 Unleashed für iPad aktuell kostenlos

Der Nachfolger des beliebten Need for Speed SHIFT aus dem Hause Electronic Arts ist aktuell, passend zu Weihnachten, für das Apple iPad kostenlos erhältlich. Auch wenn das Spiel meines Wissens nach noch nicht für die neuen Apple-Tablets optimiert wurde, lohnt sich ein Blick auf die 40 Rennwagen, 40 Strecken und 4 Spielvarianten.

Need for Speed: Shift 2 Unleashed wurde im Vergleich zum Vorgänger natürlich nicht nur mit einer besseren Grafik aufgehübscht, sondern auch mit neuen Strecken und Autos erweitert. Außerdem könnt ihr eure Wagen mit Geld, welches ihr durch gewonnene Rennen erhaltet, aufmotzen. Wer jetzt richtig Lust auf das Rennspiel für iOS bekommen hat, der sollte sofort zuschlagen. Wer weiß, wie lange die Aktion noch läuft.

[appext 444284049]

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de