ANZEIGE: Home » Android » MWC-Sale bei Gearbest: Smartphones und Smartwatches im Preis reduziert
AndroidEmpire
23. Februar 2016

MWC-Sale bei Gearbest: Smartphones und Smartwatches im Preis reduziert

Momentan läuft in Barcelona der Mobile World Congress (MWC) 2016. Noch bis zum 25. Februar 2016 zeigen Hersteller aus aller Welt, was sie in diesem Jahr anzubieten haben. Grund genug für Gearbest, ein paar Highlights der vergangenen Jahre im Rahmen einer Aktion zu verkaufen.

Beim Online-Shop Gearbest gibt es derzeit anlässlich des MWC eine Aktion, bei der man eine Reihe von Smartphones und Smartwatches zu reduzierten Preisen käuflich erwerben kann. Das Ganze wurde so aufgebaut, als wenn es sich um Highlights der vergangenen Jahre handeln würde. In Wirklichkeit sind es aber aktuelle Geräte, die eine der Innovationen aus den vergangenen Jahren in sich tragen – beispielsweise Erkennung des Fingerabdrucks oder Mehrkern-Prozessoren.

Xiaomi Mi4C

Eines der angebotenen Smartphones ist beispielsweise das Xiaomi Mi4C Advanced Edition. Es kommt mit einem Sechskern-Prozessor von Qualcomm, der mit 1,44 GHz taktet. Dabei sind außerdem 3 GB RAM, 32 GB Speicher für Apps und Daten sowie eine Kamera mit 13 MP. Auf dem Gerät ist Android 5.1 vorinstalliert. Der Bildschirm bietet bei einer Diagonalen von 5 Zoll eine Auflösung von 1920×1080 Pixel. Der Preis dafür liegt im Rahmen des Sales bei etwa 228 Euro.

Doogee S1

Wer sich stattdessen für eine Smartwatch interessiert, dem sei die Doogee S1 ans Herz gelegt, die ebenfalls im Preis gesenkt ist. Es handelt sich um eine Smartwatch, die mit einem 1,54-Zoll-Display ausgestattet wurde. Darauf läuft Android 4.4. Im Gehäuse befindet sich ein Dual-Core-Prozessor mit 1,3 GHz. Die Uhr kann per SIM-Karte autonom von einem Smartphone betrieben werden, wobei die gängigen Frequenzen für EDGE und 3G unterstützt werden. Neben Standard-Features wie einem Pulssensor, einem Schrittzähler, der Möglichkeit, Musik abzuspielen, bietet die S1 auch eine Kamera mit 2,0 MP Auflösung. Zudem ist die Smartwatch hoch offiziell wasserdicht, denn sie ist nach IP67 zertifiziert. Das Gerät ist für momentan etwa 103 Euro im Angebot.

Noch mehr Angebote im Sale

Die beiden Geräte sind nur stellvertretend für das, was bei Gearbest im Angebot ist. Auf der Aktionsseite zum MWC-Sale findet ihr noch viel mehr Angebote. Dazu gesellt sich noch ein Gewinnspiel, das über Facebook läuft: Dazu müsst ihr nur Fan der Gearbest-Seite werden, den Beitrag teilen und im Kommentar eure Gedanken zur MWC teilen und schon habt ihr die Chance, ein Xiaomi Mi5 zu gewinnen.

About this author