Home » Android » MWC 2014: Video-Leak zeigt Samsung Galaxy S5
Android
23. Februar 2014

MWC 2014: Video-Leak zeigt Samsung Galaxy S5

Noch vor der offiziellen Vorstellung auf dem diesjährigen Mobile World Congress erlaubt uns ein Instagram-Video vorab einen Blick auf das langersehnte Samsung Galaxy S5.

Eigentlich sollte die ebenfalls auf dem MWC 2014 vorgestellte Samsung Galaxy Gear 2 Smartwatch im Mittelpunkt des kurzen Videos stehen. Doch dummerweise lag im Hintergrund das neue Galaxy S5, welches erst am morgigen Tage vorgestellt werden soll. Mittlerweile wurde das 12-sekündige Instagram-Video wieder entfernt, doch das Internet vergisst bekanntlich nie.

[youtube id=“5a45tueFj24″ width=“620″ height=“360″]

Wirklich viele Details offenbart das Video zwar nicht, doch zumindest die drei Farbvarianten Gold, Schwarz und Weiß sind bestätigt. Zudem ist die rückwärtige Kamera zu erkennen, welche scheinbar in Verbindung mit einem Dual-LED-Blitz zum Einsatz kommt. Das Gehäuse ist dabei wie erwartet aus Polycarbonat gefertigt.

Alle weiteren Details werden wir spätestens am morgigen Abend auf der offiziellen Präsentation in Barcelona erfahren, wenn Samsung das Phablet auf dem angekündigten Unpacked 5 Event vorstellt.

via: allaboutsamsung.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de