Home » Zubehör » Mujjo: Touchscreen auch mit Lederhandschuhen bedienen
Zubehör
29. November 2012

Mujjo: Touchscreen auch mit Lederhandschuhen bedienen

Langsam wird es auch in Deutschland richtig kalt. Dass man den Touchscreen des Smartphones oder Tablets dank einer Nano-Technologie auch mit warmen Wollhandschuhen bedienen kann, ist nicht wirklich neu. Der Hersteller Mujjo hat dieses Jahr jedoch auch Lederhandschuhe im Sortiment.

Im Vergleich zur günstigen Wollversion schlagen die Lederhandschuhe aber ganz schön zu Buche. Wer diesen Winter sein Gerät mit warmen Fingern und stylischen Lederhandschuhen bedienen möchte, muss 129,95 Euro auf den Tisch legen. Die Variante aus Wolle kostet gerade einmal 24,95 Euro. Falls die Lederhandschuhe aber auch ansonsten etwas taugen, ist der Preis eigentlicht okay.

Hier geht’s zum Mujjo-Shop.

 

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de