Home » Android » Mugen Power: 6500mAh-Akku für das Samsung Galaxy Note 3
AndroidZubehör
17. November 2013

Mugen Power: 6500mAh-Akku für das Samsung Galaxy Note 3

Wer mit seinem neuen Samsung Galaxy Note 3 trotz des satten 3200mAh Akkus des Öfteren in Bedrängnis gerät, der sollte sich den nun vorgestellten 6.500 mAh Zusatzakku aus dem Hause des bekannten Akku-Herstellers Mugen Power einmal anschauen. Gerade für längere Reisen oder für Power-User dürfte das Ganze wirklich eine sehr interessante Alternative zum externen Reserve-Akku sein.

Zu einem Preis von knapp 100 Dollar bietet Mugen Power einen großen Wechselakku samt neuer Rückseite. Denn wie wir es bereits von anderen Produkten aus dem Hause kennen, bietet die originale Gehäuserückseite der Geräte meist schlichtweg nicht genügend Platz. Dafür verfügt die dickere Rückseite aber auch über einen kleinen Ständer, um das Note 3 beispielsweise aus dem Tisch aufzustellen. Die Auslieferung des Akkus beginnt nach erfolgreicher Bestellung am 6. Dezember.

Hier findet ihr den 6500mAh-Akku bei Mugen Power.

via: phonearena.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de