Home » Deals » Motorola: 100 Euro sparen beim Kauf eines Moto X im Moto Maker
Deals
30. November 2014

Motorola: 100 Euro sparen beim Kauf eines Moto X im Moto Maker

Was könnte ein schöneres Geschenk sein, als ein High-End-Smartphone mit dem ganz persönlichen Touch? Vielleicht eine passende, selbstgestrickte Handysocke, doch wem dazu die Fähigkeiten fehlen, kann ab morgen im Moto Maker zuschlagen.

Dort lassen sich nämlich runde 100 Euro bei Konfiguration und Kauf eines Moto X. Somit kostet die 16 GB-Variante nur noch 429 Euro, die 32 GB-Version 479 Euro sparen. Ab Montagmorgen um 9 Uhr kann man sich dazu auf der entsprechenden Unterseite registrieren, folgend bekommt einen Promotion-Code zugesandt, der den Discount bei der Kaufabwicklung dann wirkt. Die Aktion wird einerseits zeitlich um 13 Uhr des Dienstags begrenzt, andererseits gibt es nicht unendlich viele Promo-Codes.

Mit dem Moto X kann man nicht viel falsch machen. Das 5,2-Zoll-Display löst mit FullHD auf, die inneren Werte überzeugen mit einem Snapdragon 801-Quad-Core und 2 GB Arbeitsspeicher. Ausgeliefert wird es mit Android 4.4.4 KitKat, doch Hersteller Motorola bestätigte bereits ein Update auf 5.0 Lollipop.

Genauere Informationen zum ganzen Deal findet ihr in den FAQ von Motorola.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.