Home » Zubehör » Monkey Kit hält Dein Tablet fest
Zubehör
19. Februar 2013

Monkey Kit hält Dein Tablet fest

Über Kickstarter wurde dieses wunderbare Projekt finanziert – und das sogar mit mehr Geld, als der Entwickler „Octa“ aus Denver überhaupt vorgesehen hatte. Dieser bat nämlich vor einiger Zeit über die Crowdfunding-Plattform um 20.000 Dollar, 58 Stunden vor Ablauf der Frist waren schon gut 94.000 Dollar gesammelt. Die Idee ist allerdings auch einzigartig und spricht jede(n) Tablet-Besitzer(in) an, denn das „Monkey Kit“ hält eurer Tablet für euch fest, sodass man beim gemütlichen Lesen, Surfen, Spielen oder sonstigen Tätigkeiten die Hände nach Belieben frei haben kann; Octa gibt eine Menge Vorschläge für die Anwendungsbereiche auf der Kickstarter-Seite.

Das Monkey Kit soll äußerst flexibel sein und so ziemlich alle Rückseiten festhalten können – außer Leder oder Stoff, denn der Mechanismus funktioniert über das Erzeugen eines Vakuums. Durch den biegsamen Standfuß lässt sich der Monkey an vielen Orten festklemmen oder aufstellen.

Wer am Monkey Kit interessiert ist, und bereit ist, 80 Dollar zu bezahlen, sollte das möglichst schnell tun. Der endgültige Verkaufspreis wird nämlich bei 100 Dollar liegen, der reduzierte Preis ist nur über Kickstarter verfügbar, solange wie die Backup-Phase dauert – das sind zum aktuellen Zeitpunkt noch 55 Stunden.

Hier geht es direkt zum Kickstarter-Projekt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.