Home » Windows » Microsoft Windows 8.1 Preview: Alle Neuerungen im Überblick (Video)
Windows
28. Juni 2013

Microsoft Windows 8.1 Preview: Alle Neuerungen im Überblick (Video)

Vor knapp zwei Tagen veröffentlichte das Redmonder Unternehmen Microsoft die erste Preview-Version des neuen Windows 8.1 Betriebssystems. Mit der neuen Windows-Version kommt aber nicht nur der Start-Button zurück auf die Geräte, sondern auch viele Neuerungen erhalten Einzug.

Wer den Überblick bereits jetzt verloren hat, sollte sich das ausführliche Video von MobileGeeks Deutschland einmal anschauen. Denn nicht nur unter der Haube, sondern auch optisch hat sich so einiges getan.

[youtube id=“sVDTkW5-b5s“ width=“620″ height=“360″]

Wer Windows 8 bereits einsetzt, erhält Windows 8.1 übrigens als kostenloses Update, sobald die offizielle Version auf den Markt kommt.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de