Home » Microsoft » Microsoft Surface RT mit Windows 8.1 Preview in San Francisco gesichtet
MicrosoftWindows
26. Juni 2013

Microsoft Surface RT mit Windows 8.1 Preview in San Francisco gesichtet

Wie einige von euch sicherlich wissen, beginnt ab heute die Microsoft Build Entwicklerkonferenz in San Francisco, wo das Redmonder Unternehmen die nächste Version von Windows 8, nämlich Windows 8.1, vorstellen wird. Schon in der Vergangenheit waren einige Leaks aufgetaucht, die uns einen ersten Einblick in die Neuerungen gewährten. Da wäre beispielsweise der Start-Button, welcher mit neuen Version zurückkehrt, oder die überarbeitete Snap-View-Funktion.

Der Kollege Roland Quandt von Winfuture befindet sich derzeit vor Ort in San Francisco und konnte unter anderem bereits das Microsoft Surface RT bestaunen, welches mit der Windows RT 8.1 Preview Build 9431 läuft. Dies bestätigt, dass auch die ARM-Version des Microsoft-Tablets ein Update auf Windows 8.1 erhalten wird.

Surface_RT-Windows81_01

Weitere Informationen wird es während der Keynote um 18 Uhr geben. Es wird damit gerechnet, dass die dort ausgestellte Preview Build 9431 heute Abend zum Download bereitgestellt wird.

[Update] Wie erwartet wurde die Preview nun veröffentlicht und kann hier heruntergeladen werden. Weitere Informationen gibt es hier.

Quelle: Winfuture

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de