Home » Microsoft » Microsoft Surface Event: 12-Zoll-Tablet im Anmarsch?
MicrosoftWindows
15. Mai 2014

Microsoft Surface Event: 12-Zoll-Tablet im Anmarsch?

Schon vor einigen Tagen hat Microsoft zu einem Surface-Event am 20. Mai eingeladen. An diesem Tag will das Unternehmen höchstwahrscheinlich das Surface Mini präsentieren, doch es sind auch Gerüchte zu einem weiteren neuen Surface Tablet im Umlauf: Nachdem man gestern vermutet hatte, Microsoft könnte zusätzlich zum Surface Mini auch das Surface Pro 3 vorstellen – auf der Support-Seite von Microsoft wurde ein entsprechender Hinweis entdeckt – gingen einige auch davon aus, dass das Unternehmen aus Redmond eher ein „neues Surface Pro 2“ mit verbessertem Prozessor enthüllen wird. Doch es könnte auch ganz anders kommen.

So sind heute nämlich vermehrt Gerüchte zu einem neuen Tablet in der Größe von 12 Zoll aufgetaucht. Das wäre insgesamt wohl kein schlechter Schachzug, denn dann würde Microsoft das Surface Angebot mit einem kleinen und einen großen Tablet deutlich erweitern. Viele Fragezeichen – und in wenigen Tagen wird es dann Antworten geben, und zwar im Live-Stream! Denn Microsoft wird das Event live auf der offiziellen Webseite übertragen. Wir werden euch am 20. Mai dann natürlich nochmal den direkten Link zum Stream liefern.

Was würdet ihr euch am 20. Mai von Microsoft wünschen?

via: CNet | Surface Blog

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Mark Göpferich

Musikstudent und freiberuflicher Redakteur, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.