Home » Microsoft » Microsoft Surface Book: Erster Werbespot auf YouTube veröffentlicht
MicrosoftWindows
14. Oktober 2015

Microsoft Surface Book: Erster Werbespot auf YouTube veröffentlicht

Microsoft hat einen ersten Werbespot zum erst kürzlich präsentierten Surface Book auf YouTube veröffentlicht. Da dieses vermutlich jedoch erst 2016 in Deutschland erscheinen wird, dürfte sich das Video vorweg zumindest ausschließlich an das amerikanische Publikum richten.

Am 26. Oktober wird Microsofts neues Surface Book in den USA in den Handel gelangen. Das 2-in-1, welches zu Preisen ab 1499 US-Dollar zu haben sein wird, begeisterte schon während der Präsentation am vergangenen Dienstag die Massen und auch die Fachpresse gab sich beeindruckt. Microsofts Versuch nach dem Surface Pro 4 ein weiteres Convertible zu präsentieren, das aber noch stärker auf den typischen Notebook-Nutzer zugeschnitten ist, wurde gut aufgenommen, sodass man in Redmond bestimmt erwartungsvoll in Richtung Marktstart blickt. Damit dieser aber auch garantiert ein voller Erfolg wird, muss natürlich auch die richtige Werbung verfügbar sein – einen ersten Eindruck gibt es nun bereits bei YouTube.

https://www.youtube.com/watch?v=VukazBXPWd8

In dem Video, welches Microsoft schlicht „Microsoft Surface Book: The ultimate laptop“ betitelt zeigt das Unternehmen das Surface Book im produktiven Umfeld. Egal ob es nun Musiker, Künstler oder Sporttrainer sind – alle sind begeistert von dem 2-in-1 und nutzen dieses in ihrem Alltag. Gezeigt wird dabei selbstverständlich auch, wie vielseitig das Surface Book einsetzbar ist. Da das Display abgenommen und daraufhin als Tablet verwendet werden kann, ergeben sich für den Benutzer diverse Möglichkeiten, die für einige auch den teuren Preis rechtfertigen dürften.


Da das Microsoft Surface Book bisherigen Informationen nach erst im ersten Quartal 2016 in Deutschland erscheinen wird, werden wir uns noch etwas gedulden müssen, bis wir das Notebook auch hierzulande in den Regalen vorfinden werden. Mal sehen, wie das innovative 2-in-1 von Microsoft in den USA starten wird.

via: mobiFlip

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.