Home » Microsoft » Microsoft lädt zu Windows 10-Event am 21. Januar
MicrosoftWindows
12. Dezember 2014

Microsoft lädt zu Windows 10-Event am 21. Januar

Microsoft lässt mal wieder eine Fete bezüglich dem „nächsten Kapitel von Windows 10″ steigen, und das sogar schon recht bald. Am 21. Januar möchten die Redmonder alles mit Rang und Namen bei sich auf dem heimischen Campus versammelt sehen.

Gerüchten zufolge haben wir vor allem eine Präsentation der mobilen Windows 10-Oberfläche zu erwarten, die alle Geräte bekommen sollen, die bis jetzt mit Windows Phone 8.1 versorgt wurden. Weiteren Leaks entsprechend soll es vor allem auch weniger um die Entwickler, sondern mehr um die Endverbraucher gehen, was uns natürlich besonders gefällt.

Damit die mobile Oberfläche des nächsten Windows auch besonders gut gezeigt werden kann, rechnet man insgeheim sogar schon, neben dem ganzen Trara um das eigentliche Betriebssystem, mit der Vorstellung von neuen Lumia- und Surface-Geräten. Das Event wird seitens Microsoft auch gestreamt, wie und wo wird in Kürze verraten.

Windows-10-Invite

Quelle: Microsoft via: pocketnow

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.