Home » Android » Meizu bereitet „Charm Blue“-Geräte vor
Android
12. Dezember 2014

Meizu bereitet „Charm Blue“-Geräte vor

Meizu scheint eine neue Brand etablieren zu wollen, und zwar unter dem Namen „Charm Blue“. Viel wissen wir darüber noch nicht, offenbar wurden Konzepte über das chinesische Social Network Weibo geleakt.

Das Charm Blue-Tablet würde so äußerlich wahrscheinlich den üblichen Meizu-Style übernehmen, abgerundete Ecken gehören eindeutig dazu. Meizus eigene Oberfläche Flyme OS müsste dann noch für die vermutlich hohe Auflösung (QHD?) angepasst werden, Ubuntu Touch ist allerdings auch im Gespräch. Letzte Möglichkeit wäre von einem erfahrenen und wertigen Hersteller wie Meizu durchaus interessant.

Gleichzeitig soll jedoch auch noch ein Smartphone erscheinen, welches ebenfalls unter der „Charm Blue“-Marke laufen soll. Mit einem Polycarbonat-Gehäuse und ebenfalls gerundeten Ecken, dürfte die Hardware im Mittelfeld liegen. Hat es hingegen ein Metall-Case, könnten wir es mit einem High-End-Device zu tun haben.

meizu-charm-blue-metal

Letztendlich sind das alles nur vage Behauptungen und Vermutungen, wir sind jedoch schon gespannt auf weitere, kommende Leaks.

Quelle: PadNews via: Tablet News

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.