Home » Apps » Microsoft Guthabenkarten können ab sofort erworben werden
AppsMicrosoftWindows
11. Oktober 2013

Microsoft Guthabenkarten können ab sofort erworben werden

Schon seit einigen Monaten versucht der Software-Konzern Microsoft das neue Windows 8 Betriebssystem und die dazugehörige Plattform für Apps und Co. schmackhaft zu machen. Zuletzt kündigte man deshalb auch Geschenkkarten für den Windows Store an, die ürsprünglich gemeinsam mit Windows 8.1 am 18. Oktober in den Handel kommen sollten. Doch nun sind die Guthabenkarten in ersten Onlineshops verfügbar und können bestellt werden.

microsoft-guthabenkarte

Notebooksbilliger.de hat die Karten bereits in drei verschiedenen Ausführungen im Angebot. Wie erwartet gibt es diese mit jeweils 10 Euro, 25 Euro oder 50 Euro zu kaufen. Wie wir es auch von Android oder iOS kennen, lässt sich auch mit den Microsoft-Guthabenkarten ganz simpel mittels aufgedrucktem Code das Windows-Konto. Das Guthaben kann dann anschließend im Windows Phone Store, im Windows Store sowie im Shop für die Xbox Konsole verwendet werden.

via: windows-smartphones.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de