Home » Android » Medion Lifetab S10346 ab 30. April für 199 Euro bei Aldi Nord erhältlich
Android
21. April 2015

Medion Lifetab S10346 ab 30. April für 199 Euro bei Aldi Nord erhältlich

Der Discounter Aldi Nord wird am dem 30. April ein altbekanntes Tablet im Angebot haben. Das Medion Lifetab S10346, welches es im November schon einmal bei Aldi zu kaufen gab, schlägt mit einem unveränderten Preis von 199 Euro zu buche und bringt, abgesehen von der Android-Version, weiterhin eine gute Ausstattung mit sich.

So besitzt das Medion Lifetab S10346 beispielsweise ein 10,1 Zoll großes Display, das mit 1920 x 1080 Pixeln absolut ausreichend auflöst und in dieser Preisklasse ein Alleinstellungsmerkmal darstellt. Angetrieben wird das Tablet von einem vierkernigen Intel Atom Z3735F Quad-Core mit 1,33 GHz, dem 2 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Platzmangel dürfte dank dem 16 GB großen erweiterbaren Speicher nicht entstehen und auch die beiden 5- und 2-Megapixel-Kameras gehen gemessen am Preis vollkommen in Ordnung. Negativ fällt am Datenblatt des Medion Lifetab S10346 lediglich die Android-Version 4.4 KitKat auf, da derzeit noch nicht feststeht, ob man für das Gerät ein Update auf Android 5.0 Lollipop anbieten wird.

Medion_Lifetab_S10346_1

Das Medion-Tablet, welches mit Wlan b/g/n, Bluetooth 4.0 und einem HDMI-Anschluss die wichtigsten Standards mit an Bord hat, kommt zum Preis von 199 Euro inklusive einem Tablet-Ständer sowie Kopfhörern zum Kunden. Interessierte finden das Gerät, das sogar eine dreijährige Garantie besitzt, ab dem 30. April in den Regalen von Aldi Nord.

via: tabtech

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.