Home » Apple » Liveticker: Wir berichten über das Apple Special Event 2018
AppleiOS
12. September 2018

Liveticker: Wir berichten über das Apple Special Event 2018

Ab 19 Uhr deutscher Zeit wird es heute soweit sein: Apple zeigt uns neue iPhones und die kommende Generation der Apple Watch. Zudem wird es im Anschluss die Golden Master von iOS 12 für registrierte Beta-Tester geben. Was uns sonst noch erwartet? Das könnt Ihr in unserem Ticker live verfolgen.

iOS 12, neue iPhones, eine neue Apple Watch-Generation und eventuell sogar Apple Pay in Deutschland? Bis auf den letzten Punkt sind dies zumindest klare Inhalte der heutigen Apple-Keynote. Was Tim Cook sonst noch aus dem Hut ziehen wird? Lassen wir uns überraschen. Wir begleiten das Event ab etwa 18:30 Uhr in unserem Liveticker.

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor