Home » Android » LG Optimus G erhält Update auf Android 4.4.2 KitKat
Android
8. Juli 2014

LG Optimus G erhält Update auf Android 4.4.2 KitKat

Wie zuvor angekündigt, erhält das LG Optimus G ab sofort eine Aktualisierung auf Android 4.4.2 KitKat. Das Update steht von nun an zum Download bereit und ist keinesfalls verspätet – erwartet wurde es nämlich erst für Ende August.

Mit der neuen Firmware kommt das zwei Jahre alte Flaggschiff-Smartphone in den Genuss aller Funktionen von Android 4.4 KitKat. So soll das Update die allgemeine Performance verbessern, die Icons in der Status-Bar erstrahlen ab sofort in weiß und Googles Cloud Print wird in das System integriert. Zudem werden Album-Cover während der Musik-Wiedergabe nun den gesamten Sperrbildschirm bedecken.

Ab sofort lässt sich das Update OTA auf dem LG Optimus G installieren. Sollte euch die Aktualisierung noch nicht angezeigt werden, könnt ihr es auch über das LG Mobile Service Tool versuchen.

via: smartdroid.de

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.