Home » Android » LG G3 Stylus in offiziellem Video aufgetaucht
Android
5. August 2014

LG G3 Stylus in offiziellem Video aufgetaucht

Vor rund zwei Wochen hat LG zusätzlich zum neuen Smartphone-Flaggschiff G3 auch das LG G3 Beat vorgestellt, das bei uns als G3 S auf den Markt kommen wird. Insgesamt haben wir es mit einer abgespeckten und auch etwas kleineren Variante des G3 zu tun, so ist das Display beispielsweise nur 5 Zoll groß und löst mit 1280 x 720 Pixeln auf. Nun wurde in jedem Fall ein Promo-Video zum LG G3 Beat veröffentlicht und am Ende des Videos sieht man gleich drei verschiedene Smartphones: Das G3, das G3 Beat und das G3 Stylus.

Zu diesem mysteriösen G3 Stylus gab es bisher noch keine Informationen und noch wurde das Gerät nicht offiziell vorgestellt. Wenn es aber in einem offiziellen Video von LG auftaucht, kann man durchaus davon ausgehen, dass das Gerät in Kürze präsentiert werden wird. Insgesamt wirkt das G3 Stylus minimal größer als das normale G3, es könnte zum Beispiel 5,7 Zoll groß sein und in Kombination mit dem Stylus zu einem ernsthaften Konkurrenten für das Galaxy Note 4 werden. Samsungs neuestes Phablet soll im September auf der IFA in Berlin vorgestellt werden. Auch sonst könnte das Gerät dem Note 4 recht ähnlich sein, das Quad-HD-Display könnte man vom normalen G3 übernehmen, dann noch ein Snapdragon 805 und 3 GB RAM dazu – und schon wird Samsung zumindest einige Kunde an LG verlieren.

[youtube id=“ozhlNmb4_OE“ width=“620″ height=“360″]

via: Android Central

About this author

Mark Göpferich

Musikstudent und freiberuflicher Redakteur, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.