Home » Android » LG G3 Mini als „Beat“ in China aufgetaucht
Android
30. Juni 2014

LG G3 Mini als „Beat“ in China aufgetaucht

Wie schon im letzten Jahr, scheint LG wieder eine Mini-Variante seines Flaggschiff-Modells zu planen. So soll das G3 mit dem G3 mini einen „kleinen“ Bruder erhalten, welcher sich nun in China erstmals unter dem Namen „G3 Beat“ zeigte.

Das LG G3 Mini soll ein 5-Zoll großes IPS-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln besitzen – Mini ist das Gerät also auf keinen Fall. Als Prozessor scheint ein 1.2 GHz starker Quad-Core zum Einsatz zu kommen, welcher mit 2 GB Arbeitsspeicher kombiniert wurde. Der interne Speicher soll 16 GB messen und wird sich per microSD-Karte erweitern lassen. Hinzu kommen zwei Kameras mit 8 Megapixeln (Rückseite) sowie 2 Megapixeln (Front), wobei die Hauptkamera wie beim großen Bruder über den Laser-Autofokus verfügen wird. Zu guter Letzt soll der verbaute Akku mit 2540 mAh eine ordentliche Kapazität besitzen.

Zwar hat LG das auf Android 4.4.2 basierende Smartphone bislang noch nicht offiziell vorgestellt, die geschossenen Bilder scheinen jedoch auf einem Event entstanden zu sein. Die Präsentation könnte somit in Kürze stattfinden. Preislich soll sich das LG G3 Mini bei 400 US-Dollar befinden.

Quelle: pcpop.com via: appdated.de

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.