Home » Android » LG G3: Leak zeigt Phablet in Schwarz und Weiß
Android
4. Mai 2014

LG G3: Leak zeigt Phablet in Schwarz und Weiß

Bereits Ende diesen Monats stellt LG endlich sein neues Flaggschiff G3 vor, welches wir bereits dank eines Leaks in voller Pracht bewundern durften. Doch je mehr wir uns der offiziellen Enthüllung am 27. Mai nähern, desto mehr geleakte Informationen finden auch ihren Weg ins Internet.

So haben wir nun beispielsweise Fotos eines weißen und eines schwarzen Exemplars des G3 vorgesetzt bekommen, wieder einmal durch den Twitter-Account @evleaks. Das Phablet besitzt vermutlich ein 5,5 Zoll großes Display, welches mit der überragenden Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln ausgestattet sein soll. Eine Lücke am oberen Rand könnte Gerüchten zufolge entweder Platz für einen Stylus oder sogar, man mag es kaum glauben, eine TV-Antenne bieten – wobei ersteres natürlich wesentlich wahrscheinlicher scheint.

Welche Farbe gefällt euch am besten? Und wartet ihr schon gespannt auf die Vorstellung seitens LG?

Quelle: @evleaks 1, 2

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.