Home » Android » LG G2: Oppo wird eine ColorOS ROM anbieten – Beta-Tester gesucht
Android
7. September 2014

LG G2: Oppo wird eine ColorOS ROM anbieten – Beta-Tester gesucht

Seit einiger Zeit stattet der chinesische Hersteller Oppo seine eigenen Geräte nun schon mit dem angepassten Color OS aus, welches auf Android basiert. Nun wird man in Kürze eine Version für das LG G2 anbieten – und Beta-Tester sind herzlichst willkommen.

Das Oppo-eigene Color OS bietet im Vergleich mit dem herkömmlichen Android einige interessante Funktionen und wird nun in Kürze von Besitzern eines LG G2 offiziell verwendet werden können. Diese können sich bis zum 19. September noch im Oppo-Forum für den Zugang zur Beta bewerben. Voraussetzung ist hier lediglich der Besitz eines europäischen LG G2. Zudem müssen sich die Tester bereiterklären Oppo Feedback zu geben und das Unternehmen über gefundene Bugs informieren. Zu guter Letzt darf die Firmware bis zum offiziellen Launch nicht im Internet verbreitet werden.

Solltet ihr Interesse an ColorOS haben und ein LG G2 besitzen, könnt ihr euch in diesem Thread zum Beta-Test anmelden. Viel Spaß!

via: PhoneArena

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.