Home » Android » LG G2 Mini soll Android 5.0 Lollipop Update im Juni erhalten
Android
10. Juni 2015

LG G2 Mini soll Android 5.0 Lollipop Update im Juni erhalten

Das LG G2 Mini muss sich für ein Mini-Smartphone nicht unbedingt verstecken, besonders nicht, wenn es wie nun bekannt wurde im Juni angeblich auf Android 5.0 aktualisiert werden soll.

LG Griechenland hat geplaudert. So soll laut dem entsprechenden Social-Media-Team auf Facebook das Update auf Android 5.0 Lollipop noch in diesem Monat ausgerollt werden. Eine offizielle Pressemitteilung der Südkoreaner gibt es aktuell allerdings noch nicht – genauso wenig wie eine Aussage für deutsche Geräte.

Unwahrscheinlich ist das Update selbst allerdings nicht, da man seit kurzer Zeit auch das G3s von KitKat auf Lollipop updatet. Und das LG G2 Mini selbst ist ja auch erst ca. einem Jahr auf dem Markt und sollte somit noch nicht wirklich zum alten Eisen gehören.

via: Mobiflip

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor