Home » Android » LG G2: 22.500 gestohlene Geräte wieder aufgetaucht
Android
30. Oktober 2013

LG G2: 22.500 gestohlene Geräte wieder aufgetaucht

Am vergangenen Wochenende wurde in den USA ein kompletter Lastwagen, beladen mit rund 22.500 Exemplaren des LG G2 Phablets, von einem Rastplatz gestohlen. Nun sind die Geräte mitsamt dem Fahrzeug und sogar dem verantwortlichen Bösewicht wieder aufgetaucht.

Nach Angaben der Kentucky State Police, wurde bereits am Montag ein erster Tatverdächtiger festgenommen. Dieser lenkte den Smartphone-belandenen Lastwagen nämlich gegen einen Telefonmast und konnte wenig später in der Nähe des Unfallortes von der Polizei gefasst werden. Nicht schlecht staunten die Beamten, als sie dann die Geräte im Wert von rund 12 Millionen Euro im Laderaum des Vehikels vorfanden. Der Verdächtige muss sich nun sowohl dem Diebstahl, als auch dem unrechtmäßigen Besitz der rund 22.500 LG-Geräte verantworten.

Quelle: cnet.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de