Home » Android » LG G Flex: Android 4.4 KitKat wird in Südkorea ausgerollt
Android
28. März 2014

LG G Flex: Android 4.4 KitKat wird in Südkorea ausgerollt

Natürlich heißt das nicht, dass das langersehnte Update auf Android 4.4 KitKat schon morgen auch hierzulande auf das LG G Flex gespielt werden kann; aber zumindest ist es ein Schritt in die richtige Richtung, wenn es jetzt in Südkorea aufgetaucht ist.

Allerdings kommen nicht nur die bekannten Features auf das G Flex, die stets mit KitKat Einzug halten, sondern auch der LG-eigene Knock Code, mit welchem das Gerät durch ein bestimmtes Klopfmuster aufgeweckt werden kann. Außerdem gibt es Gerüchte, dass es nun die Möglichkeit geben soll, 4K-Videos aufzunehmen – also auf jeden Fall einen Blick wert.

LG hat ziemlich lange für ein Release von Android 4.4 auf dem G Flex gebraucht, fast ein halbes Jahr nach Veröffentlichung. Damit ist LG aber nicht alleine, auch das Samsung Note 3 bekam diese Aktualisierung erst vor Kurzem.

via: engadget.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.