Home » Windows » Lenovo ThinkPad 8 jetzt auch mit 64GB vorbestellbar
Windows
4. Februar 2014

Lenovo ThinkPad 8 jetzt auch mit 64GB vorbestellbar

Während das Lenovo ThinkPad 8 mit 128 GB bereits seit einiger Zeit vorbestellt werden kann, mussten sich Freunde der kleineren Speichervariante mit 64 GB bislang noch gedulden. Doch nun kann auch die preisgünstigere Variante des 8-Zoll-Tablets vorbestellt werden.

Das Lenovo ThinkPad 8 mit einem 64 GB großen Datenspeicher ist bei dem deutschen Händler Notebooksbilliger.de (Link zum Angebot) gelistet und mit einem Preis von 499 Euro deutlich günstiger als das 128GB-Modell, welches mit 599 Euro zu Buche schlägt. Wann das Gerät an euch ausgeliefert wird, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Beim Lenovo ThinkPad 8 handelt es sich um ein 8,3-Zoll großes Tablet mit Full-HD-Display und einer Auflösung von 1920×1200 Pixeln. Als Prozessor kommt ein Intel Z3770 Bay Trail Quad-Core-SoC mit 2.4 GHz und 2 GB Arbeitsspeicher zum Einsatz. Als Betriebssystem ist Windows 8.1 samt einer Vollversion von Office 2013 Home & Students vorinstalliert.

via: tabletblog.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de