Home » Windows » Lenovo ThinkPad 2: Release erst 1. Quartal 2013
Windows
20. Dezember 2012

Lenovo ThinkPad 2: Release erst 1. Quartal 2013

Windows-8-Tablets erfreuen sich derzeit großer Beliebtheit, Lenovo bringt sein neues jedoch wohl erst nach Neujahr in Deutschland auf den Markt. Das ThinkPad 2 ist in den USA bereits vorbestellbar, erste Auslieferungen sind allerdings auch in Übersee frühestens für Januar angesetzt. Das mit der eingeschränkten Windows-Oberfläche „RT“ betriebene Tablet ist ein solider 10,1-Zöller mit Intel-Clover-CPU und soll hierzulande ab etwa 550 Euro erhältlich sein.

Wer also damit gerechnet hat, das zweite ThinkPad schon Weihnachten in den Händen halten oder unter dem Baum finden zu können, hat leider ein wenig Pech gehabt.

Edit (Danke an Tobias): Natürlich handelt es sich beim Lenovo ThinkPad 2 um ein Windows-8-Tablet!

Quelle: tabletcommunity.de

 

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.