Home » Windows » Lenovo MIIX 10 für 499 Euro bei Amazon aufgetaucht
Windows
9. Juni 2013

Lenovo MIIX 10 für 499 Euro bei Amazon aufgetaucht

Vor wenigen Tagen berichteten wir bereits das erste Mal vom MIIX 10 aus dem Hause Lenovo. Bei diesem Tablet handelt es sich um ein 10-Zoll-Gerät mit Windows 8 und Intel-CPU, welches auf der Computex 2013 in Taiwan vorgestellt wurde. Jetzt ist das Lenovo-Tablet bei Amazon für nur 499 Euro aufgetaucht.

Wann das Tablet in Deutschland erhältlich sein wird, wurde bisher leider noch nicht verraten. Doch laut dem US-amerikanischen Hersteller Lenovo soll das MIIX 10 bereits im Juli in den USA für 600 Dollar auf den Markt kommen. Es kann sich also nur noch um wenige Wochen oder Monate handeln, bis auch wir das neue 10-Zoll-Tablet mit Windows 8 zu Gesicht bekommen.

miix10_amazon

Beim Lenovo MIIX 10 handelt es sich um ein 10,1-Zoll-Tablet mit IPS-Display und einer Auflösung von 1366 x 768 Pixeln. Unter der Haube werkelt ein 1,8 GHz Intel Atom Z2760 Dual-Core Clover Trail-Prozessor, dem 2 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Beim internen Datenspeicher handelt es sich um eine 64 GB SSD, die problemlos via microSD-Karte erweitert werden kann. Neben einem Lithium-Akku, der für rund 8 Stunden Laufzeit sorgt, verfügt der 10,1-Zöller auch noch über einen MicroUSB-Port sowie über einen MicroHDMI-Ausgang. Auf der Vorderseite befindet sich noch eine 1,3-Megapixel-Kamera.

Hier findet ihr das Lenovo MIIX 10 bei Amazon.

via: tabletcommunity.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de