Home » Windows » Lenovo IdeaTab A7, A8 und A10 aufgetaucht
Windows
14. März 2014

Lenovo IdeaTab A7, A8 und A10 aufgetaucht

Mit dem Lenovo IdeaTab A7, IdeaTab A8 und dem IdeaTab A10 dürften uns schon in Kürze drei neue Tablets aus dem Hause des chinesischen Herstellers Lenovo ins Haus stehen. Zumindest sind nun eine Reihe Fotos zu diesen Geräten aufgetaucht.

Auch wenn es bislang noch keine technischen Daten der drei neuen Lenovo-Tablets gibt, offenbaren die Fotos, dass die Geräte über einen Frontlautsprecher und einen HDMI-Ausgang verfügen werden. Außerdem bietet das 10-Zoll große Modell, also das IdeaTab A10, ein ansteckbares Tastatur-Dock, welches über eine Windows-Taste verfügt, womit das verwendete Betriebssystem auch kein Geheimnis mehr sein dürfte.

Lenovo IdeaTab A7

Lenovo IdeaTab A8

Lenovo IdeaTab A10

Weitere Details zu dem Lenovo IdeaTab A7, A8 und dem A10 sind bislang noch nicht aufgetaucht. Sollten die drei Tablets noch einmal zum Vorschein kommen – wovon wir schwer ausgehen – informieren wir euch natürlich.

Quelle: eeevolution.it via: MobileGeeks

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de