Home » Android » Leak zeigt mögliche Optik des LG V20
Android
10. August 2016

Leak zeigt mögliche Optik des LG V20

In nicht einmal einem Monat wird LG mit dem V20 das neuste Smartphone aus der V-Serie vorstellen. Nun gibt es die ersten Renderbilder, welche die Optik des Smartphones zeigen sollen.

Das V10 war für LG ein größerer Erfolg, als man vermutlich damals angenommen hatte. Ein Flop hingegen ist das G5, welches trotz seiner Modularität die Käufer nicht so wirklich in seinen Bann ziehen konnte. Dies mag nicht zuletzt am Design liegen, welches man leider auch beim V20 erwarten darf, das im September vorgestellt werden soll.

Fragwürdiges Design auch beim V20

Wenn man den Renderbildern glaubt, hat man in Südkorea aus dem Flop des G5 recht wenig gelernt. So kommt auch das V20 in der Metalloptik mit einer Dual-Kamera und dem rückwärtigen Fingerabdruckscanner daher.

Erstellt wurden die Renderbilder von Steve Hemmerstoffer alias @OnLeaks. Woher er seine Informationen hierfür genau bezieht, ist allerdings unklar. Ersichtlich ist allerdings, dass auch das V20 wie das G5 mit verschiedenen Modulen daher kommen könnte. Sonst stehen noch ein 5,6 Zoll großes QHD-Display, der Qualcomm Snapdragon 820 und 4 GB RAM im Raum. Fest steht zudem, dass das Gerät mit Android 7.0 Nougat daher kommen wird. Damit dürfte man der erste OEM-Hersteller sein, welcher auf die neuste Android-Version setzt.

Wie steht ihr zur Optik des V20? Top oder Flop? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Quelle: AndroidAuthority

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor