Home » Deals » Kindle-Familie: E-Reader bis 2. August reduziert
Deals
29. Juli 2015

Kindle-Familie: E-Reader bis 2. August reduziert

Die drei verfügbaren Kindles der E-Reader-Familie sind noch bis zum 2. August diesen Jahres stark reduziert. Dabei fällt auch der Preis des neusten Kindle Voyage erstmalig auf unter 100 Euro.

Wer noch einen Kindle ohne Beleuchtung, dafür mit haptischen Tasten zum Umblättern bevorzugt, sucht bei dem momentanen E-Reader-Lineup des Versandhandelsriesen Amazon vergeblich. Auswählen kann man aus folgenden drei Geräten, die jeweils mit und ohne Spezialangeboten verfügbar sind – Informationen zu der dann erscheinenden Werbung auf dem Sperrbildschirm findet sich auf der entsprechenden Unterseite von Amazon.

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???






Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???

Wie ihr seht, ihr habt eine breite Auswahl bei eurem Budget – von 49 Euro für den normalen Kindle samt Werbung bis zu den stolzen 249,99 Euro, die Amazon für den werbefreien Voyage mit 3G verlangt. Solltet ihr bereits Kunde des Dienstes „Amazon Prime“ sein oder wollt es mit eurem neu erworbenen Kindle werden, da ihr dann unter Anderem kostenfrei Bücher ausleihen könnt, kam ein weiteres Feature hinzu: Bei Amazons berüchtigten Blitzangeboten seid ihr 30 Minuten früher am Drücker als Normalverbraucher.

Die Angebote gelten noch bis Sonntag, 2. August, 22 Uhr. Es sind Partnerlinks im Beitrag enthalten.

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.