Home » Android » Kabelloses Nexus-Ladegerät ab sofort im Play Store erhältlich
AndroidZubehör
11. Dezember 2013

Kabelloses Nexus-Ladegerät ab sofort im Play Store erhältlich

Vor wenigen Wochen stellte Google das neue Nexus 5 mit Android 4.4 KitKat vor. Im Zuge dessen landete auch ein kabelloses Nexus-Ladegerät im Play Store, welches bislang allerdings nur in den USA erhältlich war. Nun kann das Zubehör auch hierzulande erworben werden.

Das kabelloses Nexus-Ladegerät funktioniert mit dem Nexus 7 (2013), dem Nexus 5 und selbstverständlich auch dem Nexus 4. Mit einem Preis von 39,99 Euro zuzüglich 10,99 Euro Versandkosten ist das Universal-Ladegerät allerdings auch nicht gerade günstig. Wer sich dennoch dafür entscheidet, kann seine Nexus-Geräte dank Qi-Standard durch das Ablegen auf die magnetischen Oberfläche aufladen. Wem das zu teuer ist, der kann glücklicherweise auf jede Menge Alternativen zurückgreifen.

Hier findet ihr das kabelloses Nexus-Ladegerät im Google Play Store.

via: mobiflip.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de