Home » iOS » iWorm: iPad-Halterung zum Umhängen
iOSZubehör
27. März 2013

iWorm: iPad-Halterung zum Umhängen

Meist handelt es sich bei Halterungen für das Apple iPad um Installationen für ins Auto oder für auf den Schreibtisch. Mit dem Projekt „iWorm“ ist jetzt allerdings eine ganz besondere Halterung für das Apple-Tablet aufgetaucht. Mit iWorm lässt sich das iPad nämlich umhängen.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Das iPad lässt sich ganz einfach an der Halterung befestigen. Anschließend müsst ihr euch iWorm nur noch umhängen und schon habt ihr die Hände frei für andere Dinge. Wer sich das Ganze überhaupt nicht vorstellen kann, der sollte sich folgendes Video einmal anschauen. Bei iWorm handelt es sich übrigens um ein Kickstarter-Projekt, welches ihr hier findet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de