Home » iOS » iPad-Event: Video-Aufzeichnung der Apple-Keynote ist online
iOS
23. Oktober 2013

iPad-Event: Video-Aufzeichnung der Apple-Keynote ist online

Apple hat die Video-Aufzeichnung der gestrigen iPad-Keynote im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco veröffentlicht. Solltet ihr die knapp 1,5 Stunden lange Veranstaltung also verpasst haben, könnt ihr das Special-Event vom 22. Oktober nun auch auf der Webseite oder via iTunes als Download beziehen.

Neben der langersehnten neuen Tablet-Generation, bestehend aus iPad Air (ehemals iPad 5) und iPad mini 2 mit Retina-Display, wurde auch das neue OS X Mavericks, verbesserte MacBook Pros und der neue Mac Pro präsentiert.

Voraussetzung um die Video-Aufzeichnung auf der Apple-Webseite betrachten zu können, ist ein installierter QuickTime Player. Dann dürfte dem Nachholen der Keynote aber nichts mehr im Wege stehen. Viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de