Home » iOS » iOS 7.1 Beta 4 für Entwickler freigegeben
iOS
21. Januar 2014

iOS 7.1 Beta 4 für Entwickler freigegeben

Anfang des Monats startete Apple mit der Verteilung von iOS 7.1 Beta 3. Nun steht die mittlerweile vierte Vorabversion des neuen Apple iOS 7.1 für registrierte Entwickler bereit und kann via OTA oder über das Developer-Center heruntergeladen werden.

Das rund 112 Megabyte große Update auf iOS 7.1 Beta 4 hält selbstverständliche die üblichen Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen bereit. Zudem berichten einige Nutzer davon, dass der nervenaufreibende iMessage-Fehler, der beim Senden der Nachrichten vereinzelt auftrat, nun endlich auch behoben wurde. Darüber hinaus gibt es auf dem Lockscreen eine kleine Design-Modifizierungen am “Zum Entsperren streichen” zu verzeichnen, welche dem Slider mehr “Glanz” verleiht.

Wer ein registriertes und mit dem neuen iOS 7 kompatibles Entwicklergerät sein Eigen nennen darf, kann das Update wie gewohnt über “Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung” anstoßen.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de