Home » iOS » iOS 7.0.3: iPad 2-Nutzer bemerken Mängel beim Laden
iOS
7. November 2013

iOS 7.0.3: iPad 2-Nutzer bemerken Mängel beim Laden

Auch wenn das schon etwas in die Jahre gekommene iPad 2 von 2011 das aktuelle Update auf iOS 7.0.3 erhalten hat, gibt es einen kleinen Wermutstropfen. Viele User berichten nämlich von Mängeln, die sie beim Laden des Apple-Tablets bemerken. Entweder lädt es nur sehr langsam oder einfach gar nicht. Woran dieser Fehler liegt, konnte jedoch noch nicht geklärt werden.

Im Support-Forum des kalifornischen Unternehmens empfehlen Mitarbeiter immer wieder das Benutzen des mitgelieferten Ladekabels, obwohl selbst damit einige Nutzer negative Erfahrungen gemacht haben. Kabel von Third-Party-Herstellern scheinen nämlich vermehrt Probleme zu verursachen, doch auch originales Zubehör scheint betroffen zu sein.

Eine Kontinuität gibt es nicht, denn diese Probleme treten zwar auf, aber nicht bei allen. Oder habt ihr auch ein iPad 2 auf 7.0.3 geupdatet und könnt eurem Lieblings-Tablet jetzt beim Entladen zusehen? Bleibt nur zu hoffen, dass Apple diesen Fehler mit iOS 7.0.4 ausbessern wird.

Quelle: tabtimes.com via: mobilegeeks.de

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.