Home » Apps » IM+ 7Pro für iOS erschienen
AppsiOS
25. Oktober 2013

IM+ 7Pro für iOS erschienen

Wer nicht für jeden Instant-Messaging-Dienst eine eigene App nutzen möchte, dem dürfte bestimmt der beliebte Universal-Messenger IM+ ein Begriff sein. Nun wurde die App unter dem Namen IM+ 7Pro in einer komplett überarbeiteten und verbesserten Neuauflage veröffentlicht.

Das Entwickler-Studio Shape passt mit dem neuen IM+ 7Pro nicht nur das Design an den neuen Flat-Look von iOS 7 an, sondern spendiert der Anwendung für iPhone und iPad auch einige neue Funktionen. Ab sofort können nämlich pro Gerät mehrere Accounts eines Services angemeldet werden. Zudem werden eure Nachrichten und Chat-Verläufe via iCloud synchronisiert, sodass eure Unterhaltungen auch auf allen Geräten aktuell sind. Aber auch in Bezug auf den Datenschutz hat man sich im Hause Shape etwas einfallen lassen. Mit dem neuen IM+ 7Pro ist es Nutzern nämlich möglich, eine OTR-Verschlüsselung zu aktivieren, wenn beide Kontakte IM+ nutzen.

Da sich die Entwickler für eine komplett neue App des Messengers entschieden haben, werdet ihr wohl oder übel den Preis von 4,49 Euro zahlen müssen. Doch in Hinblick auf die vielen Features und Verbesserungen, ist dieser Preis absolut gerechtfertigt. Hier findet ihr IM+ 7Pro für iOS im App Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de