Home » Android » IDF 2014: Dell gibt Ausblick auf das neue Venue 10
Android
12. September 2014

IDF 2014: Dell gibt Ausblick auf das neue Venue 10

Neben dem Venue 8 7000 wird Dell in Kürze ein weiteres Android-Tablet auf den Markt bringen. Auf dem IDF 2014 gewährte man nun einen ersten Blick auf das kommende Dell Venue 10.

Dieses scheint, wie sein kleiner Bruder, unglaublich dünn zu werden. Mit einer Dicke von nur 6 mm handelt es sich beim Dell Venue 8 7000 zur Zeit um das dünnste Tablet der Welt. Unterschiede gibt es jedoch in der Displaydiagonalen und dem erhältlichen Zubehör. Während das Venue 8 7000 ein 8,4 Zoll großes OLED-Display besitzt, wird das des Venue 10 10,1 Zoll in der Diagonalen messen.

Dell_Venue_10_2

Außerdem wird man eine Tastatur anbieten, welches sich mit einem Magnet-Docking-Mechanismus am Tablet befestigen lässt. Ob diese im Kaufpreis enthalten sein wird oder separat erworben werden muss, verkündete man bisher noch nicht.

Ebenfalls wurden bisher keine weiteren Aussagen zum Preis oder dem Verfügbarkeitsdatum getätigt. Wahrscheinlich wird man das Tablet noch bis zum Ende des Jahres offiziell vorstellen – dann auch inklusive der technischen Daten.

via: HardwareLUXX

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.