Home » Android » Huawei P10: Neue Bilder zeigen Blau, Gold und sogar Grün
Android
Huawei P10 Farben, Bild: Evleaks
17. Februar 2017

Huawei P10: Neue Bilder zeigen Blau, Gold und sogar Grün

Kurz vor dem MWC 2017, auf dem auch Huawei vertreten sein wird und sein neues Flaggschiff P10 vorstellen wird. Natürlich sprudelt das Internet schon vor Leaks über, so wissen wir zum Beispiel schon jetzt, dass es mindestens drei Farbvarianten gibt – eine davon in grün! 

Das Blau kommt uns schon vom Honor 8 bekannt vor, welches sich dort durchaus großer Beliebtheit erfreut hat. Auch eine goldene Variante (#goldisbest) ist nichts Ungewöhnliches. Die geballte Aufmerksamkeit hatte Huawei aber spätestens mit dem grünen Modell sicher, denn so eine Tönung ist sehr, sehr selten, wenn nicht gar einzigartig. Kritik potentieller Käufer hagelte es allerdings auch schon, da die Frontseite nichts von den besonderen Farben zeigt und stattdessen auf Schwarz oder Weiß setzt. Abgesehen davon gab es natürlich das übliche Geheule, man würde sich zu sehr am iPhone mit den Antennenstreifen etc. orientieren. Schon vor ein paar Tagen hatte HTC diese Farben in einem Tweet angeteasert:

And the winner is…

Unter der Haube wird nach aktuellen Informationen ein HiSilicon Kirin 960 verbaut sein, der in direkter Konkurrenz zum Qualcomm Snapdragon 835 steht – dieser wird erstmals exklusiv im Samsung Galaxy S8 auf den Markt kommen, welches jedoch zum MWC 2017 nicht vorgestellt werden wird. Damit dürften das Huawei P10 und der große Bruder P10 Plus die stärksten Smartphones der diesjährigen Konferenz werden. Wenn ihr euch ein P10 kauft, welches Modell wird’s? 

Quelle: @evleaks

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.