ANZEIGE: Home » Android » Huawei Honor V8: Schnelles Phablet im Preis reduziert
AndroidDealsEmpire
29. Mai 2016

Huawei Honor V8: Schnelles Phablet im Preis reduziert

Unser „Smartphone des Tages“ heute ist das Huawei Honor V8. Es handelt sich dabei um ein etwas größeres Smartphone – selbst für Phablet-Verhältnisse ist es etwas größer. Aber dafür ist es gut ausgestattet. Und im Angebot.

5,7 Zoll

Das Huawei Honor V8 bietet noch etwa einen halben Zentimeter mehr Bildschirmdiagonale als gängige Phablets, denn es ist 5,7 Zoll groß. Darauf werden 1920×1080 Pixel angezeigt, auch bekannt als Full HD. Der verbaute Prozessor ist ein Octa-Core, der eigentlich ein Dual-Quad-Core ist. Er kommt von Hisilicon und heißt Kirin 950. Er besteht aus vier Cortex A72 (2,5 GHz) und vier Cortex A53 (1,8 GHz) Kernen.

Das vorinstallierte Android 6.0 bekommt 4 GB RAM und 32 GB Flash-Speicher, die mittels Micro-SD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden können. Die Kameras lösen mit 8,0 MP (Front) und 12 MP auf. Blitzlicht und Autofokus sind vorhanden. Auch Bluetooth, WLAN, GPS und NFC sind mit an Bord.

Das Honor V8 verfügt über zwei SIM-Slots, mit denen sich das Smartphone in viele Netze inkl. LTE einwählen kann. Der Akku verfügt über eine Kapazität von 3500 mAh, was für eine ordentliche Laufzeit reichen sollte.

Huawei Honor V8 im Angebot

Das Huawei Honor V8 ist derzeit im Angebot von UUOnlineShop. Dort wird es gegenwärtig für 425 Euro angeboten. Der Versand ist kostenlos.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor