Home » Android » HTC One+ (M8) soll in vier Farben erscheinen
Android
30. Januar 2014

HTC One+ (M8) soll in vier Farben erscheinen

Das schon sehnlichst erwartete HTC One+ aka HTC M8 soll nach Angaben des XDA-TV Produzenten Shen Ye in vier verschiedenen Farbvarianten auf den Markt kommen.

Sollten die Angaben von Shen Ye der Realität entsprechen, so wird uns der taiwanische Hersteller HTC das neue One+ in den Farben Schwarz, Rot, Blau und Grau präsentieren. Eine goldfarbene Version wird HTC allerdings zumindest vorerst nicht vorstellen, was an den möglicherweise eher enttäuschenden Verkaufszahlen des goldenen HTC One liegen könnte.

HTC-M8-4-color-versions-at-launch-1

Weitere Details über das Gerät wurden dabei allerdings nicht offenbart. Doch basierend auf früheren Berichten haben wir bereits einige Informationen sowie die technischen Daten des One-Nachfolgers vorliegen. Demnach erscheint das neue HTC-Flaggschiff mit einem 5-Zoll großen Full-HD-Display, einem Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor mit 2 GB Arbeitsspeicher sowie mit Android 4.4 KitKat, welches in Verbindung mit der neuen HTC Sense 6 Oberfläche vorinstalliert ist.

Quelle: Shen Ye (Twitter) via: PhoneArena

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de