Home » Android » HTC One+: 1080p-Auflösung und Software-Buttons durch UAProf bestätigt
Android
21. Januar 2014

HTC One+: 1080p-Auflösung und Software-Buttons durch UAProf bestätigt

Schon bald dürfte der taiwanische Hersteller HTC das neue HTC One+, welches euch besser unter der Bezeichnung HTC M8 bekannt sein dürfte, offiziell vorstellen. Nun ist sogar das UAprof (User Agent Profil) des Geräts aufgetaucht, welches einige Details des kommenden HTC-Smartphones enthüllt.

Denn wenn man dem nun veröffentlichten UAprof Glauben schenkt, so wird das HTC One+ „nur“ über ein gewöhnliches Full-HD-Display mit 1920 x 1080 Pixeln verfügen. Weiter heißt es, dass das Gerät mit Software-Buttons aufwarten wird. Im Vergleich zum Vorgänger, welcher noch mit kapazitiven Tasten ausgestattet war, schlägt HTC hier also nun einen völlig anderen Weg ein.

htc-one-plus-m8-UA-Prof

Möglicherweise wird HTC das Augenmerk bei ihrem neuen Flaggschiff-Smartphone auf die Kamera, die Verarbeitung sowie die Akkulaufzeit legen. Zumindest bei einem Gerät in dieser Größe dürfte eine Full-HD-Auflösung auch völlig ausreichend sein. Was meint ihr?

Quelle: htcmms.com.tw via: gsmarena.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de