Home » Android » HTC One (M8): Offizielle Werbung vor britischem Shop
Android
17. März 2014

HTC One (M8): Offizielle Werbung vor britischem Shop

Jetzt ist es wohl offiziell: Das neue HTC One (M8) wird als „The All New HTC One“ so schon vor einem britischen „Phones 4U“-Store beworben. Damit setzt HTC die Erwartungen vor dem Event ganz schön hoch.

Und die wird der taiwanische Hersteller vermutlich auch erfüllen, wenn man all das bedenkt, was wir die letzten Wochen über das sagenumwobene Smartphone hören und lesen konnten. Das dürfte HTC auch nicht ganz unrecht sein, da so schon – ganz ohne großartiges Rühren der Werbetrommel – das Phablet eine ungeheuere Medienaufmerksamkeit spendiert bekam.

Das Poster versichert uns noch einmal, dass es am 25. März endlich vorgestellt wird. Solltet ihr euch ein genaues Bild von dem neuen HTC-Flaggschiff machen wollen, lest in unseren bisherigen News alle geleakten Informationen nach.

Quelle: androidcentral.com via: phonearena.com

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.