Home » Android » HTC One (2014) zeigt sich neben iPhone 5S, LG G2, Galaxy Note 3 und Co.
Android
20. März 2014

HTC One (2014) zeigt sich neben iPhone 5S, LG G2, Galaxy Note 3 und Co.

Das kommende HTC One (2014) ist bisher schon unzählige Male im Netz gelandet. Auch die technischen Daten des neuen Smartphones sind bereits kein Geheimnis mehr. Nun zeigt sich das „All New HTC One“ im Vergleich mit anderen aktuellen Top-Smartphones auf weiteren Fotos.

Genau genommen ist das neue HTC One der zweiten Generation neben dem Apple iPhone 5S, LG G2, Samsung Galaxy S4, Sony Xperia Z1 und dem Samsung Galaxy Note 3 abgelichtet worden. Dabei ist deutlich zu erkennen, dass das neue HTC-Flaggschiff, welches gerüchteweise mit einem 5-Zoll großen Full-HD-Display aufwarten wird, beinahe so groß ist wie das Xperia Z1, wenn auch nicht so breit. Außerdem ist es größer als das Galaxy S4 und das LG G2, aber schmaler als das Galaxy Note 3 von Samsung.

Der taiwanische Hersteller HTC wird das neue One-Smarrphone bekanntlich am 25. März in New York und London offiziell vorstellen. Wir halten euch dabei natürlich wie immer auf dem Laufenden.

Quelle: nowhereelse.fr

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de